Der Lockruf des Kreels, Perry Rhodan NEO 173

Seit den 60er Jahren erscheint die Heftserie PERRY RHODAN wöchentlich. Vor einigen Jahren wurde ein "Neustart" in Angriff genommen: Mit Perry Rhodan NEO erscheint alle 14 Tage ein Taschenbuch, das die Geschichte neu erzählt.

Die MAGELLAN strandet in der Eastside der Galaxis. Die Besatzung begegnet den fremdartigen Blues und knüpft nach anfänglichen Konflikten erste Freundschaftsbande. Den Menschen eröffnet sich unverhofft die Chance, mehr über jene fremddimensionale Gefahr herauszufinden, die auch die Erde bedroht. Perry Rhodan und seine Gefährten spüren diesem Geheimnis nach und folgen dem LOCKRUF DES KREELLS ...
"Der Lockruf des Kreels" ist mein erster Beitrag zur Romanserie. Ihm gingen mehrere STELLARIS-Kurzgeschichten für die klassische Heftserie voraus.

Der Ruf des Kreels, Perry Rhodan NEO, Bd. 173, 160 S., Pabel Moewig 2018




Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.