Orte der Wirklichkeit

Orte der Wirklichkeit. Über Gefahren in medialen Lebenswelten Jugendlicher ist das zweite Fachbuch, das ich gemeinsam mit dem Kriminologen Prof. Dr. Robertz herausgeben konnte. Nach School Shootings beschäftigt sich das Buch mit Neuen Medien.
Wie bei "Der Ris in der Tafel" zu School Shootings ist Ziel des Buches, einerseits gut verständlich und lesbar für Lehrer, Eltern und andere zu sein, andererseits aber akademisch anspruchsvoll udn seriös das gern plakativ ausgewalzte Thema anzugehen.
Mit Checklisten und Kopiervorlagen für Übungen im Unterricht.

Als Hg. mit Dr. Robertz: Orte der Wirklichkeit. Über Gefahren in medialen Lebenswelten Jugendlicher, Hc, 4c, Ill., Springer Medizin Verlag 2010 (4c=durchg. vierfarbig)




Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.