Science Fiction - Einträge für Juni 2019

  • Juni, 2019
  • Die Geminga-Morde, Perry Rhodan NEO 202

    Ende des Jahres 2088 wird eine chinesische Weltraumkolonie vollständig ausgelöscht.

    Verantwortlich für diese Katastrophe ist offenbar der mysteriöse Iratio Hondro, der über unheimliche Gaben verfügt. Perry Rhodans Söhne Tom und Farouq verfolgen seine Spur bis zur Handelswelt Olymp. Einen ersten Hinweis zum Versteck des Flüchtigen liefern dort DIE GEMINGA-MORDE ...

    "Was ich bisher in NEO lesen durfte war ja schon recht realistisch. Hier wird es nochmal beklemmend realistisch, nahezu dystopisch. (...) So lebendig und exotisch wirkte bisher keine Welt in PR auf mich. Klasse gemacht. Ich persönlich habe mich in der Handlung drin gefühlt, in einem Schmelztiegel der verschiedensten Kulturen." -- "Dystopie?" Warp-Core.de

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge